Management

Planung, Organisation, Führung, Durchführung und Kontrolle
Führungsstil

Aktionsoutfit und Equipment Service

Kleider machen Leute….

Das äußere Erscheinungsbild des Personals ist wesentlicher Bestandteil eines gelungenen Auftritts.
Was uns allen aus Bewerbungsgesprächen längst vertraut erscheint und
als selbstverständlich vorausgesetzt wird, ist natürlich auch bei der Repräsentation
Ihres Unternehmens nicht minder bedeutungsvoll.
Deshalb erarbeiten wir für Sie gerne Vorschläge für ein maßgeschneidertes Outfit, das durch die entsprechende Farbgestaltung, Applikationen, Branding und Schnitt den Wiedererkennungswert Ihrer Marke steigert und eine hohe Aufmerksamkeit
im Umfeld erzielt.
Passend zum Anlass und in Abstimmung zur Aktion, wählen Sie daraus anschließend einfach das gewünschte Outfit aus.
Ob trendy, modern, klassisch-konservativ, sportlich, elegant, stylish oder hip – gemeinsam finden wir mit Sicherheit einen geeigneten Stil, der im Sinne des Corporate Identity Ihre Botschaft perfekt an die Zielgruppen übermittelt.
Bei Bedarf übernehmen wir zusätzlich zur Konzeption und Anfertigung des Outfits auch die gesamte Logistik wie Transport, Kleiderlagerung, Kleiderpflege und Equipment Service für Sie.

Mit uns ziehen Sie Ihr Publikum an!


Catering Service

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das Außergewöhnliche ihren Wert.
(Oscar Wilde)

Kulinarische Köstlichkeiten, magische Kompositionen, in Ihrem Ambiente
mit allen Sinnen fürstlich genießen…
Verzaubern Sie Ihre Gäste und machen Sie Ihr Event mit uns zu einem
unvergesslichen Ereignis.
In Zusammenarbeit mit auserwählten Cateringunternehmen, deren Anerkennung
in der vollkommenen Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden liegt,
können wir Ihnen als Kooperationspartner das vollständige Repertoire
des Catering-Services anbieten.
Dabei beinhaltet unser Catering Service meist mehr als die reine Anlieferung von Speisen und Getränken. So stellen wir Ihnen gerne zusätzlich erfahrenes Servicepersonal und Equipment zur Verfügung, kümmern uns um Dekoration und Mobiliar, organisieren Show-Acts, Künstler und Musiker und sorgen für die nötige Sicherheit bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Phantasievolle Ideen, Kreativität und Know How verwandeln Ihren Anlass zu einem wahren Highlight.
Ganz gleich, ob Sie sich nun lieber für den einfachen Stil entscheiden oder eher die gehobene Klasse bevorzugen, wir schaffen für Ihr Event einen würdigen Rahmen.

Zu den Einsatzbereichen unseres Catering-Services gehören u.a.:

Premium Catering ist unser Anspruch an Qualität und besteht im Konzept aus einer erlesenen Auswahl an Büffets und Menüs der Haute Cuisine, kombiniert mit der Leichtigkeit von Fingerfood und Canapés. Wenn Sie sich jetzt also auch für unsere Angebotsvielfalt im Catering-Bereich interessieren - oder entschieden haben, dann nutzen Sie einfach unsere vielfältigen Kontaktmöglichkeiten, um uns Ihre individuelle Angebotsanfrage zukommen zu lassen. Selbstverständlich beraten wir Sie auch sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.


Controlling

Controlling – Sicher ist sicher.

Der nachhaltige Erfolg von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen wird
- basierend auf dem Sammeln, Verarbeiten und Analysieren von Daten und Informationen - durch eine zielgerichtete, ergebnisorientierte Planung, Steuerung und Durchführung unternehmerischer Tätigkeiten sichergestellt.

Controlling beinhaltet zudem zahlreiche strategische Konzeptionsweisen, die zum einen Aufschluss über die Effektivität und Effizienz einer Verkaufsförderungsaktion geben und die zum andern in ihrer korrekten Anwendung - mittels vorhergehender Marktanalysen, Pretests und Qualitätschecks - zur Erhöhung der Kauffrequenz,
der Steigerung von Produkt- und Markenbekanntheit und einer daraus resultierenden, verstärkten Neukundengewinnung führen.

Wurden die Zielvorgaben und die erhofften Wirkungen erreicht? Wie hat der Kunde die Aktion wahrgenommen? Welche Emotionen und Gefühle hat sie in ihm dabei ausgelöst? Welchen bleibenden Eindruck hat sie bei ihm hinterlassen? Wie ist es um die Leistungsfähigkeit der Kommunikationsmaßnahmen bestellt? Und wie steht es um die Kosten-Nutzen-Relation einzelner Kommunikationsinstrumente? Ist die Wirtschaftlichkeit und Rentabilität der Kommunikationsaktivitäten wirklich gewährleistet?

Detaillierte Prozessanalysen, pragmatische Ergebniskontrollen, Auditing, Berichterstattung und Koordination auf der gesamtwirtschaftlichen Ebene, sowie Testkäufe, Warenbestandsprüfung, Umfragen und Befragungen auf der direkten Konsumenten-Ebene, geben eindeutige Antworten auf die gestellten Fragen und sind darüber hinaus in Soll-Ist-Vergleichen bzw. Vorher-Nachher-Effekten messbar.
Auf der Personal-Ebene dienen Einsatznachweis, Feedback-Sheet, Telefon-Check und Supervising der zusätzlichen Motivation und Leistungswahrung unserer Verkaufsförderer, Promoter/innen und Host/essen.


Sponsoring:

Powered and sponsored by…

Der planmäßige Gebrauch und die fachgerechte Anwendung von Sponsoring
als Marketinginstrument, sowie die Investition in Sponsoringrechte und der damit verbundenen Ausgaben wachsen von Jahr zu Jahr und auch für die Zukunft
rechnet man mit weiter steigenden Etats.
Ein ausschlaggebender Grund für diese richtungweisende Entwicklung liegt sicher darin, dass sich Sponsoring besonders wegen seiner multiplen Werbewirkungen
in der Markenartikelbranche als modernes Fördermittel (von Persönlichkeiten, Teams, Vereinen, Institutionen und Ereignissen) etabliert hat.
Im Rahmen der Öffentlichkeit dient es in seiner vielfältigen Funktionsweise
z.B. der Erhöhung des Bekanntheitsgrades, der Imageverbesserung oder der Demonstration gesellschaftlicher Verantwortung durch die Zusammenarbeit
mit karitativen Organisationen oder dem Engagement bei Natur-, Umwelt- und Tierschutzprojekten.

Dadurch, dass die Botschaften des Sponsorings häufig auch als Bestandteil von Freizeit- und Erlebnissituationen wahrgenommen werden - und dadurch, dass die Marke positiv in Verbindung mit bestimmten Ereignissen und Veranstaltungen gebracht wird, die von der Zielgruppe bereits ohnehin äußerst geschätzt werden, ergibt sich eine hohe Zielgruppenaffinität, die zur Reduzierung von Streuverlusten beiträgt.
Zudem wird aus dem koordinierten Einsatz von Sponsoring in Kombination mit Werbung, Verkaufsförderung, Promotion, Merchandising, Public relations oder Product Placement ein einheitlich strukturiertes Corporate Image geformt, das durch den dadurch erhöhten Wiedererkennungswert noch mehr Aufmerksamkeit erzielt. Darüber hinaus entstehen aus diesem Marketing-Mix auch die erhofften Multiplikator- und Synergieeffekte, welche sich z.B. aus den Massenmedien ergeben, wenn über eine direkt gesponserte Veranstaltung (Zielgruppen vor Ort) zusätzlich auch noch eine Berichterstattung erfolgt, die indirekt (Zielgruppen im Fernsehen / Radio) das entsprechende Sponsorship erneut nennt.

Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum gehört die konzeptionelle Beratung und Vermittlung von Sponsoren und Gesponserten; die Selektion des Sponsorships nach einschlägigen Kriterien in Abstimmung mit dem Leitbild Ihrer Unternehmensziele und den Interessen Ihrer Zielgruppen; die Festlegung der Sponsoringbotschaft; die professionelle Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle der Sponsoringmaßnahmen - und auf Wunsch kümmern wir uns natürlich auch um die Pressearbeit, Rechtsgestaltung und den Erwerb von Nutzungsrechten.

Dazu gehören also auch folgende Leistungen:

Dank unseres sehr guten Kontaktnetzwerkes und der zuverlässigen Zusammenarbeit mit Firmen, Institutionen, Verbänden und Persönlichkeiten, profitieren Sie von gebündelter Fach-Kompetenz im Bereich Marketing und Kommunikation und haben bei uns mit Sponsoring ein wahrlich leistungsstarkes Instrumentarium zur Hand. Und ganz bestimmt finden wir auch schon bald den richtigen Partner für Sie.

Druckbare Version